Die Dame, die Truman Capote hier so stolz umklammert hält (er sie), sieht zwar irgendwie aus wie Jackie O. ist aber ihre Schwester Lee Radziwill.

Lee Radziwoll née Bouvier ist inzwischen 75, eine legendäre New Yorker Socialite und jede Saison immer noch in der Frontrow diverser Pariser Modehäuser zu sichten. Gut durchgeliftet wie alle New Yorker Socialites, ungebeugt elegant – und offensichtlich immer noch neugierig. Sie hat eine eigene My-Space-Seite, wenn auch schon länger nicht mehr aktualisiert, dafür aber mit versammeltem Freundeskreis. Unter anderen Jacqueline Bouvier Kennedy Onassis, Anna Wintour, Bette Davies und John (ja, wer wohl?). Im Profil gesteht sie bei den Stichworten Rauchen/Trinken: Ja/Ja, im Hintergrund läuft Moon River und das Motto ihrer Seite lautet: „I love Paris“ Süß!

Advertisements