Guck mal, sage ich zu meinem Mann. Den finden jetzt alle Mädels total geil. Und Männer auch..

josh.jpg

Hm, sagt mein Mann. Irgendwie kommt mir der bekannt vor. 

Das ist Josh Holloway aus „Lost“, du weißt schon, der Fernsehserie, die du so gerne anschaust. 

Schon lang nicht mehr, sagt mein Mann. Nach dem Urlaub hatte ich völlig die Orientierung verloren. Wer ist wer? Wer hasst wen? Wer ist verliebt in wen? usw. Da blickt doch kein Mensch mehr durch. Du meinst schwule Männer finden ihn geil? 

Heteros auch, sage ich. Schau dich mal auf der Straße um, sie lassen sich  jetzt alle diesen schütteren Jungmänner-Vollbart wachsen. Sogar die H&M-Beilage in der SZ war voll davon.

hm.jpg  

Wie lange dauert, das bis so was wächst? frage ich. 

Zehn, zwölf Tage, sagt er. Nur bei Ahmadinedschat sprießt das in zwei Tagen. 

Ahamina…..? 

Ahmadinedschat, der iranische Präsident.  

ahmadinedschad.jpg 

Ach der, sage ich. Der so gaga ist. Hat sich Josh Holloway von ihm den Bart abgeguckt. Ist das die neue männliche Stilikone?    

