Auch Berlin hat gerade seine Fashionweek. Nix Haute Couture und Galliano-Phantasmagorien. In Berlin wird Tschibo-Designer Michalsky gefeiert und der streetfashion gehuldigt. Aber das hat ja auch einen gewissen Charme. Teil des Programms: der street clash wettbewerb der bloggenden (Amateur- und Profi-)Fotografen der Mode von der Straße.  Zwischen Sao Paulo und Warschau sieht das z.B. so aus: streetclash1.jpgEinen Wettbewerb dazu gibt es auch. Am Ende soll the best dressed city herausgefunden sein. Mittels Voting direkt auf dem street clash blog oder – soweit ich das verstanden habe – auf einer Fashion-Week-Site des Stadtteils Wedding mit dem schönen Titel Wedding Dress. Im Moment führt übrigens München, vertreten durch Styleclicker net und das hat die Stadt verdient, wie sein heutiges Wettbewerbsfoto beweist:styleclicker.jpg  

Advertisements